Neue BARC Studie: CPM im Zeitalter der Digitalisierung

Wie verändert die Digitalisierung die Prozesse im Bereich Corporate Performance Management (CPM)? – Dieser Frage geht eine neue Studie nach, die vom Barc Institut, Würzburg, unterstützt von KPMG, CCH® Tagetik und der pmOne AG durchgeführt wurde.

Wolfgang Fahrnberger

Senior Vice President - CPM

pmOne GmbH

Seit Ende der 90er Jahre beschäftigt sich Wolfgang Fahrnberger mit Unternehmensplanung, Konzernkonsolidierung & Co. Sein Handwerk hat er bei einem internationalen Business-Intelligence-Anbieter gelernt, wo er zunächst als Berater arbeitete, um dann in den Vertrieb zu wechseln. Seit Gründung der pmOne AG im Jahr 2007 hat der Salzburger als Geschäftsführer die Niederlassung in Österreich mitaufgebaut. Als Senior Vice President steuert er zudem das Corporate Performance Management-Geschäft der pmOne.

https://www.pmone.com •  Blog-Beiträge von diesem Autor