Wir bieten

Bei der pmOne hat man die Chance, sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Jeder Mitarbeiter wird umfassend eingearbeitet und hat viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Dazu bieten wir im Unternehmen unser internes Trainingscenter an.

Bei uns gibt es die Möglichkeit der Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit zu einem Sabbatical, somit können private Verpflichtungen und Beruf miteinander vereinbart werden. Der Austausch und die Kommunikation unter Kollegen wird durch eine Kernarbeitszeit gewährleistet.

Durch unsere flache Unternehmenshierarchie, kommt es bei uns zu kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Dadurch erhalten wir im Unternehmen Dynamik und Wachstum.

Es ist für uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter langfristig gesund und leistungsfähig bleiben. Deshalb fördern wir gesundheitsfördernde Aktivitäten (z.B. Fitnesscenter, Raucherentwöhnung, Rückenschule) in Form von finanziellen Zuschüssen.

Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander sowie Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit.

Das Engagement unserer Mitarbeiter verdient Anerkennung. Daher bieten wir eine leistungsorientierte Vergütung an.

Chancengleichheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Bei uns werden alle so akzeptiert, wie sie sind. Mitarbeiter und Bewerber werden nur nach ihren Fähigkeiten und ihrem Potenzial bewertet.

Um persönlichen Kontakt unter Kollegen zu ermöglichen, treffen sich alle Mitarbeiter der pmOne einmal im Jahr zu einem Kickoff. Darüber hinaus finden regelmäßige Veranstaltungen, wie die Weihnachtsfeier, statt.

Wir stellen unseren Mitarbeitern kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Softdrinks) zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter bekommen ab einer bestimmten Hierarchiestufe einen Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Mitarbeiter bekommen von der pmOne ein Smartphone zur Verfügung gestellt - selbstverständlich auch zur privaten Nutzung.

Webinare Lösungen Kontakt