Raphael Fockel
Data Science Business Development Consultant
pmOne Analytics GmbH
Technologiepark 21
33100 Paderborn
+49 151 53850845
Dirk Müller
Account Manager
pmOne AG
Im Mediapark 6A
50670 Köln
+49 151 29223919

Ihre Referenten:

 

Raphael Fockel ist Data Science Project Manager bei der pmOne und arbeitet hier mit verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Customer und Industrial Analytics. Zudem ist er verantwortlich für den Bereich Data Science Business Development bei der pmOne. Er hat langjährige Erfahrung in der Beratung sowie im Bereich von Forschung und Lehre an Hochschulen.

 

Dirk Müller ist seit 15 Jahren in der IT Branche zuhause und beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit Themen zu Data Management, Business Intelligence und Data Science. Sein Ziel ist es, Unternehmen von den Potentialen und Vorteilen der Datennutzung zu überzeugen sowie eine Transformation zu datengetriebenen Entscheidungen und Geschäftsmodellen anzustoßen.