Search
Generic filters
on

Führungswechsel bei der pmOne AG

Alexander Weitzel leitet als General Manager das operative Geschäft an allen acht Standorten

10.02.2022 | Pressemitteilung

München, 10.02.2022 - Alexander Weitzel ist ab dem 02.02.2022 General Manager der pmOne AG. In dieser Funktion verantwortet er das operative Geschäft an allen acht Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Bulgarien. Er folgt auf Stefan Gilmozzi, der aus dem Vorstand ausscheidet.

Alexander Weitzel bringt fast 25 Jahre Erfahrung in der BI-Branche inklusive geballter fachlicher und technologischer Expertise für die Kernbereiche Data Management, Data Analytics, Corporate Performance Management und Data Science mit.  Seit 14 Jahren ist er in verschiedenen Sales- und Führungspositionen bei der pmOne Group tätig. Zuletzt verantwortete er als Vice President Marketing & Sales den Vertrieb des gesamten Lösungsangebotes der pmOne. Damit ist Weitzel bestens mit dem Unternehmen und seinen MitarbeiterInnen vertraut und kann die pmOne nahtlos auf ihrem positiven Wachstumskurs weiterführen. Sein Fokus liegt auf der leidenschaftlichen, innovativen und nachhaltigen Herangehensweise bei Kundenlösungen.

„Ich freue mich darauf, die gute Arbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen.  pmOne hat sich dem Motto <People Minded. Data Driven. AI Based.> verpflichtet. Was wir tun, tun wir aus Leidenschaft. Wir tun es mit Begeisterung. Wir tun es mit dem Willen, Neues zu wagen und dabei Bewährtes nicht zu vergessen. Genau das sollen auch unsere Kunden spüren. Ich kenne die pmOne wie kein zweiter und sehe sie als einer der attraktivsten Anbieter für Data Management, Analytics und AI basierend auf modernsten Microsoft-Technologien.  Als Hafen für die besten Analytics-Talente und -Spezialisten will ich mit diesem großen Potenzial erfolgreich den Spirit der digitalen Transformation vorantreiben.“, so Alexander Weitzel, General Manager pmOne AG.

 

Über pmOne:

Die pmOne unterstützt ihre Kunden mit wertvoller Expertise zu Data Management, Data Visualization, Data Science und CPM. Mit einem ganzheitlichen, innovativen Leistungsportfolio – von der Reifegradanalyse digitaler Datennutzung, über individuelle Cloud-Strategien und Architekturen, der Implementierung bis hin zu Betrieb und Wartung – setzt die pmOne Kundenprojekte individuell um. Signifikante Mehrwerte erzielen modernste Data-Science-Technologien, Machine-Learning-Verfahren oder Recommender-Systeme. Damit unterstützt pmOne gewinnbringend die zentralen Unternehmensbereiche wie Finanzen, Marketing & Sales, Produktion sowie Beschaffung und IT. 2007 gegründet und in München beheimatet, beschäftigt die pmOne Group heute rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktieren Sie mich gerne.

Sonja Mohr

Sonja Mohr

Senior Marketing Manager

pmOne AG
Barthstraße 2-10
80339 München

 Sonja.Mohr@pmOne.com

 +49 151 53850865

*“ zeigt erforderliche Felder an

Die mit *-markierten Felder sind Pflichtfelder
Einwilligung*

Weitere News zum Thema

Controller-Institut-pmOne
3
Relaunch Von PmOne Ausrichtung Auf Datengetriebene Unternehmen
3
Big Data Insider
3
Menü