Diese Benefits bietet Dir pmOne!

Weiterbildung

Bei der pmOne hat man die Chance, sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Alle Mitarbeiter*innen wird umfassend eingearbeitet und hat viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Dazu bieten wir im Unternehmen unser internes Trainingscenter an.

Arbeitszeitmodelle

Bei uns gibt es die Möglichkeit der Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit zu einem Sabbatical, somit können private Verpflichtungen und Beruf miteinander vereinbart werden. Der Austausch und die Kommunikation unter Kolleg*innen wird durch eine Kernarbeitszeit gewährleistet.

Flache Hierarchien

Durch unsere flache Unternehmenshierarchie, kommt es bei uns zu kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Dadurch erhalten wir im Unternehmen Dynamik und Wachstum.

Gesundheitsförderung

Es ist für uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter*innen langfristig gesund und leistungsfähig bleiben. Deshalb fördern wir gesundheitsfördernde Aktivitäten (z.B. Fitnesscenter, Raucherentwöhnung, Rückenschule) in Form von finanziellen Zuschüssen.

Unternehmenskultur

Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander sowie Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit.

Vergütung

Das Engagement unserer Mitarbeiter*innen verdient Anerkennung. Daher bieten wir eine leistungsorientierte Vergütung an.

Aktivitäten

Um persönlichen Kontakt unter Kolleg*innen zu ermöglichen und den Zusammenhalt untereinander zu stärken, treffen sich Mitarbeiter*innen der pmOne regelmäßig zu kleinen Events wie die jährliche Weihnachtsfeier, gemeinsame Grillabende und vieles mehr.

Trainings

Umfangreiche Auswahl von verschiedenen Trainings unter anderem auch mit Zertifizierungsprozessen.

Firmenwagen

Unsere Mitarbeiter*innen bekommen ab einer bestimmten Hierarchiestufe einen Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Firmenhandy

Mitarbeiter*innen bekommen von pmOne ein Smartphone zur Verfügung gestellt, welches auch zur privaten Nutzung im Rahmen der Flatrates verwendet werden darf.

4 + 1 Tage

Unser 4+1-Konzept bietet Dir die Gelegenheit, Deine berufliche – vor allem aber Deine persönliche – Entwicklung rasch voranzutreiben. Denn: Pro Arbeitswoche erhalten Consultants einen Tag für Schulungen, Seminare oder Trainings.

Klangschalenmeditation und Sport

Der sportliche Ausgleich und das Abschalten vom Arbeitsalltag ist unseren Mitarbeiter*innen und uns wichtig. Daher bieten wir wöchentlich Sportkurse und Klangschalenmeditationen zur freien Teilnahme an.

Mobiles Arbeiten

Bei uns passt sich Dein Arbeitsplatz an Dich an – nicht umgekehrt. Eine moderne technische Ausrüstung erlaubt es unseren Mitarbeiter*innen flexibel und ortsunabhängig zu arbeiten.

Mitarbeiterrabatte

In unserem „Corporate Benefits“ Programm warten nicht nur top Marken, sondern vor allem saftige Rabatte aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Freizeit, Reisen, Automobil oder Technik auf Dich.

Bonusmodell

Consulting-Mitarbeiter*innen dürfen sich auf ein attraktives Bonusmodell freuen. Denn: Besonders gute Leistungen rechnen sich bei uns und werden erfolgsbezogen vergütet.